Zeigt her Eure Schirme 21

Dieses ist wieder Doros Schirm:

Schirm3 von Doro

Sie schreibt dazu:

„Den mit den Bären hab ich von meinem Schatz vor einigen Jahren bekommen, weil ich mal (jetzt allerdings nicht mehr) Bären in allen Variationen gesammelt habe. Er wird aber auch so gut wie nicht mehr benutzt.“

Ich finde ihn trotzdem schön. Er bringt doch auch Farbe ins Regengrau und zaubert sicher ein Lächeln in manches Gesicht, oder?

9 Gedanken zu „Zeigt her Eure Schirme 21“

  1. Och – das ist ja schade, dass dieses schöne Stück nicht benutzt wird. Den Schirm finde ich nämlich superklasse!!!
    Durch deine Aktion hab ich ja fast Lust bekommen, mir einige Schirme zuzulegen – wenns nicht am Platzmangel scheitern würde!
    Liebe Grüße
    Verena

      1. Unser Schirmständer ist aber voll – mit hässlichen Werbeschirmen ;-). Die sollte ich vielleicht so nach und nach austauschen – wenn nicht immer irgend etwas anderes wichtiger wäre.
        Liebe Grüße
        Verena

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.