Zeigt her Eure Schirme 23

Das ist (m) ein Ingolstadt-Schirm. Den habe ich eigentlich zum Verschenken gekauft. (Er ist aus Plastikfolie und stinkt auch so…) Ich weiß noch nicht – vielleicht behalte ich ihn doch selber…

Schirm Ingo1

***

Schirm Ingo2

***

Fotos bitte anklicken!

5 Gedanken zu „Zeigt her Eure Schirme 23“

  1. Na sieh an, so lerne ich endlich mal Ingolstadt kenne.
    Ansonsten hab ich nur das Lied im Kopf:
    Zu Ingolstadt – wohl auf der Höhe
    da sprang ein Frosch vom Wasser in die Höhe.
    Er lupft die Beine, vor Lust und Freude
    und springt vom Wasser an das trockne Land.
    Quadewickwackwickwack, quadewickwackwickwack,quadewackwackwack

  2. Der ist aber schööööö, so frische Farben.
    Wenn er so nach Plastik riecht, dann vielleicht mal aufgespannt an der Luft lassen, meistens verflüchtigt sich der Geruch.
    Hättest Du denn noch mehr Schirme zu verschenken ? *malneugierigfrag*
    So einen würde ich auch gerne geschenkt bekommen.;-)

    Liebe Grüße :-D

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.