0 Gedanken zu „Novemberrose“

  1. Ich guck hier ziemlich oft rein, mich interessiert das schon und nicht nur das, alles andere auch. Mach mal schön die Blümlis weiter. BITTE.
    Hier kann ich noch eine Menge lernen.

    GLG :-)

  2. Nicht wegen deiner Klage, dass sich niemand weiter interessiert, klinke ich mich um 1.50 nochmals ein, sondern weil ich wirklich gern wissen möchte, wie du das gemacht hast. Ganz blöd bin ich beim Fotografieren ja auch nicht, aber das?????????????
    GLG Clara

    1. Du warst aber echt ganz schön lang auf! Und Deine 14 Kommentare mitten in der Nacht haben mir heute Vormittag ein breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert :D

      Kennst Du oder hast Du Photoscape? Dann kann ich es Dir erklären…

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.