15 Gedanken zu „IZDM – ZDMD, 2. Woche“

  1. Die haben eine :-)
    Da bin ich mir sicher …
    Gutes Thema- wollte ich nächste Woche nehmen *gg* …
    Du hast meine Gedanken gelesen …
    Wie? Weintrauben? Flugweintrauben? Denkst du an die CO2 Emission? ;-)

  2. Hallo Ruthie,

    ooohh, wenn ich das Obst verzehren würde, bekäme ich wahrscheinlich einen Vitaminkoller ;-)) Tolles Bild!

    Ich füge mich gerne in meine Opferrolle und zeige Dir meine Obstschale – mal sehen, was bei mir so alles drin liegt ;-))

    Liebe Zitantengrüße von
    Christa

  3. Sehr lecker sieht die aus. Ich habe auch eine, bloß die kann ich grad nicht fotografieren, denn die Bananen sehen fürchterlich aus (aber nur von außen!) Im Obstkorb liegen derzeit Äpfel, Kakis, Zitronen und Bananen.
    Lieben Gruß
    Elke
    P.S. Mail wegen dem Abo folgt gleich.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.