17 Gedanken zu „Katze im Breitformat“

  1. Oh, solch ein Anblick kommt mir aber so was von bekannt vor! Die Smokey hab‘ ich auch schon ein paar mal auf diese Weise fotografiert. ;-)
    Liebe Ruthie, ich bedanke mich herzlichst für dein großzügiges Präsent! Du hast mir damit so sehr geholfen. Sei umarmt und gedrückt! :-)
    Liebe Grüße! Wünsche dir ein schönes und harmonisches Advents-Wochenende! :-)

  2. Herrliches Breitformat *zwinker* von deiner Nala. Mein Kater Caruso kann das auch! Muss ihn auch von hinten knipsen.

    Liebe Ruthie, danke für deine Einladung zu deinem Fotowettbewerb. Leider kann ich momentan keine weiteren Projekte mehr mitmachen, sonst sitze ich nur noch am PEEZEE *lol*

    LG Esther

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.