22 Gedanken zu „ABC-Teekesselchen – A“

  1. wow, das ist eine coole idee. ich bin dieses mal nicht dabei. ich muss gestehen, ich hab mir das mit dem teekesselchen nicht so recht zugetraut. allein schon auf absatz wäre ich nie gekommen. wie dann erst bei den schwierigeren buchstaben? ich bin schon gespannt auf die weiteren lösungen (=

  2. Das ist ja cool, daß Du auch mitmachst und Absatz wurde schon geboten, genau wie meine Asche, aber das ist ja egal.
    Es werden immer etlich dabei sein, die das Gleiche haben.

    GLG Marianne ;-)

    1. Hey, Bea,
      ich geh grad Kerkis Liste durch. Ich guck gleich bei Dir! Den Tipp, dass Absatz nochmal vorkam, hatte ich ja schon. Find ich gut! :D

      Liebe Grüße zurück!

  3. Es wird sich bei diesem Projekt nicht vermeiden lassen, dass gleiche Teekesselchen gezeigt werden. So viele verschiedene gibt’s ja nicht …
    Aber das macht nichts, jeder zeigt’s ja ein bisserl anders …
    Rote Schuhe? – Wow ;-)
    Liebe Grüße, Anette

    1. Ach, Anettchen, ich bin von meinem stolzen Thron gestoßen worden! Ich hab mir eingebildet, ich hätte DIE Idee. Das kommt davon. Die Absätze sind laut meiner Strichliste das meistgenommene Objekt – 6 mindestens. Und dabei hatte ich, als ich es geknippst und gebloggt hatte, noch keinen einzigen gesehen. Naja, ich werd’s schon überleben ;)

      Liebe Grüße von der Frau mit den roten Schuhen :D

  4. Ich finde das überhaupt nicht tragisch, wenn ein Begriff mehrmals vorkommt.(Das wird wohl auch nicht ausbleiben bei vielen Teilnehmern). Interessant ist es doch, wie jeder einzelne dann diesen Begriff darstellt. Deine „Absätze“ gefallen mir auf jeden Fall sehr gut! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, Gudi

  5. Huhu,
    ich schaue mir gerade auch alle Beiträge an und ich muss sagen deine Umsetzung gefällt mir sehr gut. Zu dem Thema das es einige Beiträge zum gleichen Teekesselchen gibt wird sich nicht vermeiden lassen aber das ist doch auch egal jeder stellt ihn doch anders dar.
    Ganz liebe Grüße Mone

    1. Hallo Mone, herzlich willkommen und danke für Dein Lob. Ja, das „befürchte“ ich auch, dass wir öfters die gleiche Idee haben werden :D (Verbindet ja auch irgendwie…)

  6. Hallo Ruthie!
    Noch ein Absatz – hatte ich mir nach deinem Kommentar bei mir schon gedacht :grin: Ich bin ja mal neugierig.. Was ist das denn für ein Buch?

    Liebe Grüße,
    Lilo

  7. So so, Ruthie hat rote Schuhe. Was sagt uns das?
    Ich habe auch welche. Meine sind absatzlos, aber dennoch nicht schmucklos. Und meine sind wild, da aus rotem Wildleder. **kicher*

    Jedenfalls habe ich deine Absätze zuerst gesehen und dachte gleich: Was für ne grandiose Idee.

  8. Liebe Ruthie,
    Ich finde es total nett all die unterschiedlichen Absätze
    anschaun zu dürfen..
    Sowohl das eine und das andere sind doch sehr unterschiedlich finde ich. Mir gefällts..

    Liebe Grüsse,Elke

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.