23 Gedanken zu „IZDM – ZDMD, Woche 10“

  1. Oh weh Oh weh oh weh…..da hast Du eine Leidenschaft von mir getroffen, dich ich gerade versuche, in den Griff zu bekommen. Aber mal sehen: ein kleines Stück Süßes sollte auch während einer Diät nicht schaden. Ich werde mich auf die Suche begeben, denn ein Archivfoto möchte ich Dir nicht zeigen (auch wenn ich die tollsten selbstgemachten Pralinenfotos hätte *g*).
    Vielen Dank für die für mich sehr passende Aufgabe.
    LG Pat

  2. Ich habe so genau hingeschaut und gemeint, daß ist doch nichts Süßes. Das ist eine Kartoffel, jedoch der Mauszeiger zeigte Marzipankartffel.Eine Superidee *kicher* und ich mag die auch sehr gerne, jedoch wegen 5 Stück komme ich nicht vorbei, da müssen schon noch mehr dabei sein und Pralinen und so….jedenfalls alles dunkle Schoggi. :-D
    Läßt sich das einrichten ? ;-)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.