IZDM – ZDMD, Woche 14, Auftrag 2 erfüllt

Pictureartist Renee wollte gerne meine Kochlöffel sehen. Die sind normalerweise in einer Schublade. Zum Knippsen hab ich sie in einen Messbecher gestellt, aber keine Zeit gehabt, sie wirklich schön zu arrangieren bzw. an eine bessere Stelle zu bringen. Geht trotzdem, oder?

Oder so?

8 Gedanken zu „IZDM – ZDMD, Woche 14, Auftrag 2 erfüllt“

  1. Frage: Bist du Chefin einer Großküche? Was macht eine Frau allein mit so vielen Kochlöffeln? – Wenn entschieden werden muss, dann oben, unten ist zu naturalistisch und erinnert mich zu sehr an „Kocharbeit!“

  2. Ich bin auch ein Fan von Kochlöffeln. Ich mag gerne damit arbeiten.
    Mir gefällt die s/w Variante viel besser und der Schnitt.
    LG
    Anne

  3. Hey Ruthie,

    ich lese jetzt erst bei Dir…

    Schwarzweißbilder faszinieren mich immer wieder.
    Aber einen rein praktischen Tipp habe ich Dir… meine Kochlöffel habe ich nämlich auch nicht in der Schublade, sondern in solchen Metalldosen vom schwedischen Möbelhaus. Ich denke, jede andere Dose tuts auch.

    Hab einen schönen Tag!

    1. Liebe Gise,
      schön, dass Du wieder mal reinschaust! Die Idee mit den Dosen ist gut, aber ich hab so wenig freie Arbeitsfläche, dass ich mit der Schublade ganz zufrieden bin.

      Liebe Grüße!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.