IZDM – ZDMD, Woche 17, Auftrag 1 erledigt

Zitante Christa möchte gerne meinen Altpapierstapel sehen. Das ist eigentlich ein „Papierstapel ohne Alt“ mit Sachen, die ich noch lesen/durchsehen möchte.

Dann hab ich hier einen männlichen Mitbewohner meines Alters ;) (auch Ehemann genannt), der sammelt Papier. Wozu auch immer:

Ich denke mal, das reicht, gell, Christa? :D

12 Gedanken zu „IZDM – ZDMD, Woche 17, Auftrag 1 erledigt“

  1. Ach du Shrek – ich bin gar nicht alleine mit meinen Stapelchen.
    Und wie ich sehe – sind meine Stapelchen voll die kleinen Hügel gegen die Z(eit)u(n)gspitze deines Jägers und Sammlers ;-)
    Liebe Grüße bigi

    1. Du bist eine Wortkünstlerin! Das wollte ich Dir schon lange mal sagen ♥

      Ja, leider. Und ich weiß nicht, was man dagegen tun kann. Bücher, okay. Die stapeln sich bei mir auch. Aber alte Tageszeitungen nicht. Zum Glück!

  2. Hihihi, das macht ja hier Freude.

    Gelesene Zeitungen werden einmal in der Woche entsorgt, Kataloge schmeiße ich gleich fort, denn das finde ich alles im www, da geht es schneller und zu dem Altpapierstapel fällt mir nix mehr ein :-?

    GLG :-)

  3. Au weia… Das muß ich doch mal schnell meinem zeitweisen Mitbewohner zeigen, der meckert nämlich immer, weil ich nichts wegwerfen kann – Danke für diese Bilder, Du lieferst mir damit hervorragende Ausreden ;-))

    Liebe Grüße!
    Christa

  4. Meine Güte, ist das ein Stapel. Ob da jemals noch was davon gelesen wird? Oder vielleicht ist das ja auch eine Spekulation auf steigende Altpapierpreise? ;)
    Deinen Will-ich-noch-lesen-Stapel könnte man mit meinem vergleichen. So alle zwei bis drei Monate wird der durchforstet – da ist das meiste dann eh schon überholt und ich kann das Ganze ohne Bedauern in die Tonne kippen. :)

    1. Ich hab keine Ahnung, was er damit bewirkt. Er, glaub ich, auch nicht. Einmauern gegen die feindliche Welt vielleicht.

      Ja, so wie Du das machst, mach ich das auch. Da fällt die Entscheidung leichter, gell? ;)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.