Zahlenzauber 100 – Woche 12

Bei Sunnys  bin ich nun fast aktuell, d. h. eine Woche fehlt mir noch. Die Zahlen der 12. Woche waren

die 22:

(Ich hab an einem 22. Geburtstag :D )

und die 33:

12 Gedanken zu „Zahlenzauber 100 – Woche 12“

  1. Für die 22 hast Du dir ja was witziges ausgedacht. Ich muss noch ein paar Zahlen nacharbeiten. Hoffe, dass ich heute fertig werde. LG und Dir einen schönen Sonntag.
    Simone

  2. Ich habe was zur Zahl 1:
    Ich habe 1 Schulkollogin, die könnte ne Zwillingsschwester von Ruthie sein. Aber sowas von ähnlich.

    Ich muss mal in den Fotos vom letzten Oktober beim Klassentreffen schauen. Vielleicht ist sie da zu sehen.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.