14 Gedanken zu „IZDM – ZDMD, Woche 19“

  1. Mein Kleiderschrank beinhaltet fast nur Gartenklamotten :-)
    Très chic Madame …
    Ich muss schauen, wann ich sie dir zeigen kann bzw. wann ich sie anziehen kann …
    Ich hab#s bislang noch nicht geschafft mein Postfach vollkommen so sortieren …
    Ich hänge bei allem hinterher.
    Und auch die Urlaubsbilder hab ich noch nicht gezeigt …
    Schande ;-)
    Liebe Grüße, Anette

    1. Dann geht’s Dir ja wie mir – und ich war nicht mal ne Woche und auch nicht so weit weg. Macht nix, mir eilt es nicht – wenn die „Chefin“ nix dagegen hat ;)

  2. Hallo Ruthie
    oh oh… kalt erwischt… ich zieh nämlich nüscht spezielles an, aber dafür hab ich ja nun die komplette Bandbreite meines Kleiderschranks zur Verfügung… ;-)
    Foto kömmt. ;-)
    Liebe Grüsse an dich,
    Bea

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.