5 Gedanken zu „Bläuling“

  1. Die sind so gemein, diese Bläulinge! Als ich einmal während meiner Tour um den Flughafen Rast einlegte, saßen sie zu Viert auf einem Stein am Wegesrand, als würden sie eine Runde Kartenspielen oder dergleichen. Immer, wenn ich meine Kamera zückte, flogen sie ruckzug auf und weg. Um sich dann wieder genüsslich nieder zu lassen. Dieses Spielchen haben die Viecher wohl ein halbes Dutzend Mal mit mir getrieben, bis ich die Nase voll hatte und weiter radelte… ;-)

  2. Ohhh, der war gestern bei mir und ich konnte nicht so schnell rein, außerdem mußte ich durch den Wassersprenger und ffftjhhh, weg war er. Und wo warst du ? Hast du mit dem Karten gespielt :mrgreen:

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.