Lila/Violett 4

Habt Ihr diesen Eintrag heute Nacht als E-Mail-Benachrichtigung schon erhalten? WP hatte schon wieder ein Problem. Das sind nämlich die Blümchen von gestern… Tut mir leid!

26 Gedanken zu „Lila/Violett 4“

  1. bei mir ist der post eben erst im feedreader erschienen. wahrscheinlich wunderst du dich am meisten, wenn keiner gucken kommt. aber es ist wieder sehr schön für die sinne. die blausterne und die clematis gefallen mir am besten. die sehen so zart aus.

    1. Ich hab mich gewundert, weil Vivi irgendwas schrieb, sie kommt nicht auf meinen Blog, bzw. nur bis zu dem Gedicht…

      Danke. Ich hab extra die zarten Blümchen zusammen gefasst ;)

  2. Ich konnte auch keinen neuen Eintrag sehen gestern.

    Ui, wieder wunderschöne Blümchen schön in Szene gesetzt!
    Ist die unterste ein Blaustern??? Kenne ich gar nicht. Sieht wunderschön aus.

    Ich hab auch nochmal nachgelegt. Im normalen blog und gestern im Bilderblog.
    Dir ganz liebe Grüße!
    Sabine

  3. Hallo Ruthie,
    das sind nochmal schöne Fotos. Über den Feedreader bin ich übrigens bei deiner Errorseite gelandet, nehme ich an. Da steht folgender Text:Sieht aus als hättest du ein Problem meine Liebe/mein Lieber. Bist du sicher, dass du an der richtigen Stelle bist? Vielleicht hast du dich ein wenig verirrt? Oder vielleicht suchst du nach etwas, das du nicht finden sollst? Wie auch immer, benutz die Suche, schaden kann es ja nicht.
    Lieben Gruß
    Elke

    1. Ich weiß schon, warum, Elke! Ich hatte ihn auf 18.08. zurückdatiert. Dann erschien er aber nicht, sondern erst am 19. Und nun ist es wieder geändert, deshalb kann da schon was durcheinander sein…

      Danke für das Lob!

  4. Erst jetzt kann ich Deine wunderschöne Lila-Parade kommentieren, was ich natürlich auch gleich mache :) Ab und an gibt es halt Probleme, aber wir Blogger sind ja doch einigen Kummer gewöhnt, gell. Ich werde jetzt auf jeden Fall nach einem anderen Provider suchen, denn mir tut es z.B. sehr, sehr leid, dass meine Besucher immer so lange warten müssen und ich kann doch überhaupt nichts dafür.
    Auf jeden Fall bin ich froh, jetzt meinen Senf abgeben zu können und Dir das wohl verdiente Lob für die schönen Blumenbilder spenden zu können.
    Einen „sanften“ Tag ohne Ecken und Kanten wünsche ich Dir, liebe Ruthie :)

  5. Das sind sehr schöne Farben und Blümlis und keine Frage, heute habe ich auch mal einen Favoriten….die Clematis. Sie ist so schön fotografiert, sieht man ihr nicht an, daß sie eine Clematis ist:

  6. Jeder Name ist mir egal, aber ich glaube, die „Hornveilchen“ ziehen hier so ein süßes Gesicht und wollen damit sicherlich all den anderen schönen violetten Blumen zu ihrem gelungenen Auftritt gratulieren!
    Ich muss WP-Probleme verpennt haben!

  7. Ich habe es gestern auch schon als Mail gesehen , aber hier im Blog war nix zu lesen!

    Eine wunderschöne Lila-Parade hast du wieder ausgewählt!
    Die Blausternchen sehen so wunderbar zart aus!

    einen netten Abend, liebe Ruthie!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.