21 Gedanken zu „Herbst 2010“

  1. Solche Fotos habe ich auch, aber nur bei dem wilden Wein sind die Blätter rot, sonst noch alles sattgrün…..hoffentlich noch lange.
    Heute soll es noch einmal schön werden…genieße den Tag.

    ♥ liche Grüße von Marianne ;-)

  2. Aus Hagebutten, Vogelbeeren, Kastanien und Zierkürbissen habe ich vor einigen Tagen erst ein Herbstgesteck für die Wirtschaft gebastelt… Zur Zeit bin ich ganz fasziniert von Artischockenblüten. ;-)

  3. Da hast Du ja mit dem Dir eigenen Optimismus die schönsten Seiten des Herbstes herausgepickt :) Wundervolle Farben und alles blüht und sprießt noch mal um die Wette, gell!
    Lieben Gruss-moni

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.