Poesiealbum-Projekt 5

Für Lucies Poesiealbum-Projekt kommt knapp vor Mitternacht noch Folgendes (bisherige Beiträge sind durch Anklicken des entsprechenden Bildes in der rechten Seitenleiste nachzulesen):

Auch dieser Eintrag ist mir sehr wertvoll. Er stammt von meiner Großmutter, die momentan mit 93 Jahren im Altenheim lebt, aber geistig noch ziemlich fit ist.

6 Gedanken zu „Poesiealbum-Projekt 5“

  1. Ach, die Großmütter, was waren die Weise. Natürlich haben wir das, als sie uns ihre Sprüchlein einschrieben nicht eingesehen.

    Nutze die Gelegenheit, so lange du sie noch hast, und lass die von ihrer Kindheit erzählen und schreib es auf.
    Meine Großeltern leben alle nicht mehr. Ich hätte noch so manche Frage…

    Sonnige Grüße,
    Monika

  2. Schöner Spruch von deiner Omi! Hach, die tolle Fliegerlady gefällt mir auch!
    Respekt, so eine fitte Oma hat nicht jeder!

    Schönen Tag wünsch ich und liebe Grüße
    Lucie :-)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.