Musik

Ich hatte Euch schon mal von Inas Nacht vorgeschwärmt. Dort hab ich z. B. Tina Dico „kennen- und liebengelernt“:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=xMat6dqM298&fs=1&hl=de_DE&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01]

Dieses Lied von Ron Diva fand ich auch sehr schön:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=fi04WJqdL5I&fs=1&hl=de_DE&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01]

Gestern war da Samuel Anthes zu Besuch, den ich auch ganz toll fand, und dessen CD mir bald gehören wird :D

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=ilBzphpwkCE&fs=1&hl=de_DE&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01]

8 Gedanken zu „Musik“

    1. Das ist bei uns prima gelöst: „Alter Herr“ fernschnarcht unten, ich gucke oben. (Muss nur mit dem Kind einig sein, aber der mag Ina auch, falls er noch auf ist.)

      Ich dachte, alle Männer fänden Ina ge*l?

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.