26 Gedanken zu „Blatt-Challenge 2010 – 8“

  1. Blatt schön! Aber was ist „Felsenbirne?“ Ich werde jetzt nicht darüber philosophieren, weil du es mir sagst. Bitte, ich ahne es, weil du botanische Unwissenheit nicht erträgst!
    Lieb Gruß von CC

  2. Du Schelm! Wie hast du denn das hinbekommen, eine „alte Kuh“ so aufs Glatteis zu locken? – Danke, jetzt weiß ich es!
    Nieeeeeeeeeeeeeeee, aber nieeeeeeeeeeeeee mehr wieder frage ich Tante Ruth, sondern immer gleich Onkel Goo. So, das haste jetzt davon!

    1. Clara, ich weiß, dass man mehr Respekt vor älteren Damen haben sollte, weil man sonst nicht in den Himmel kommt. Aber wenn nicht mit Dir, mit wem sollte ich mir denn sonst so ein Späßle erlauben?

      1. Genau – und ich habe dich grenzenlos bewundert – nicht ob deiner „Respektlosigkeit“, sondern ob des technischen Vorganges, den du eingeleitet hast.
        Willst du in den Himmel? Ich bin mir da nicht so sicher!

        1. :D Ich hab ihn aber wirklich nur eingeleitet!

          Wenn es das Paradies und die ewige Verdammnis wirklich gibt, dann würde ich natürlich ersteres vorziehen, logisch. Aber ich würde es gerne ein BISSCHEN genauer wissen wollen…

  3. Huhuuuu besser spät als nie :mrgreen: Aber ich habe soooo wenig Zeit momentan *heul* ich hoffe Du bist mir nicht böse das ich mich so rar mache ….
    Ein schönes Foto das Du diese Woche zeigst DANKE
    VLG die Kunterbunte

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.