10 Gedanken zu „Poesiealbum-Projekt 8“

  1. Dieser Spruch war (und ist) ja ein echter Klassiker, der „Tröster“ schlechthin und wenn man dann noch „Gewinner“ heißt, kann ja eigentlich nichts schiefgehen :))
    Lieben Gruss-moni

  2. dieser spruch steht auch in meinem poesiealbum. das projekt klingt ja schön. das muss ich mir mal ansehen!
    und natürlich bist du herzlich willkommen bei gesetz der serie! beim nächsten update trage ich dich gleich in die teilnehmerliste ein! freu!

  3. Oh, ich habe meines noch immer nicht gefunden. Allerdings auch nicht gesucht. Aber der Spruch steht in meinem – glaube ich – auch. Wenn ich bloß wenigstens eine leise Ahnung hätte, wo mein Pösialbum ist … ;o)

  4. Ach, ich habe auch immer etwas in die Poesiealben meiner Schulfreundinnen hineingemalt….denn Glanzbildchen einkleben fand ich damals dooooof…lach*
    So schade, dass ich mein eigenenes Album nicht mehr habe.
    LG von Rosie

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.