Am Tag meiner Abreise

nach Franken hab ich noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenkerl erhalten (liebevoll verpackt und mit „ein paar“ Kalorien darin, damit die Speckrolle bloß nicht schwindet ;) ). Hab aller♥lichsten Dank, liebe H. aus C., auch Paradalis genannt!

 

14 Gedanken zu „Am Tag meiner Abreise“

  1. Du kannst es ja verschenken, wenn die Speckrolle nicht wachsen soll !!
    Ich bin für Süßigkeiten zu haben, doch verschenken tu ich die sehr selten….die Versuchung ist immer groß ;-)

  2. Liebste Ruthie, du solltest das doch nicht bloggen!!
    :-)

    Weißt du, immer wenn ich für andere Menschen Schokolade kaufe, kaufe ich mir auch eine Tafel. Und ich wette, meine ist schneller aufgegessen, als die, die ich verschenke.
    :-)

    Pfeif doch auf das Hüftgold, zumindest ich mag mir nicht alles versagen.


    Schön, dass dich die kleine nachträgliche Geburtstagspost gefreut hat!
    :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Heike.

    1. Wollte ich aber!
      :D
      Seeehr schlau – immer eine für Dich selbst zu kaufen! (Ich hab sie bisher nicht aufgemacht…)
      :D
      Ich versag mir ja auch nix – aber 5 kg in einem Jahr (nach oben wohlgemerkt) – das kann so nicht weitergehen!
      :D
      Klar – freu mich immer über Post – über solche ganz besonders!
      :D
      Danke – mein Sonntag war recht schön. Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.