30 Gedanken zu „Blatt-Challenge 2010 – 11“

      1. Ach Rosie, du Verschnodderte, du sollst mir doch nicht immer auf den Leim gehen – aaaaaaaaaber, —- schön ist es doch, Danke!
        Flott und witzig stimme ich zu – aber von ween fit! Am Freitag hatte ich das erste Mal Rehasport – und bis heute Muskelkater. Das kann nicht fit sein!

  1. Wow, wieder so ein rötliches Blatt. Ich mag die ja total!! Nur leider finde ich bei uns keine :-( Aber du hast dein Blatt mal wieder richtig klasse ins richtige Licht gerückt ;-)
    Liebe Grüße,
    Julia

  2. Eine sehr schöne Pflanze eigentlich,hat wunderschöne Blüten.
    Das Blatt…die Farbe ist der Wahnsinn, ich liebe diese beerigpinkroten Blätter. Sehr schönes Foto.
    (Mein Blatt ist glaube ich irgrndwo in die Kategorie *Unkraut*
    einzuordnen,habe noch nirgrnds eine Info gefunden.)
    LG Biggy

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.