0 Gedanken zu „Herbst 2010“

    1. Genau. Und ich habe ihn in hässlichen Betonpötten fotografiert, als ich Punkt 9 an meiner neuen Arbeitsstelle war und die Kollegen alle unpünktlich waren. Aber nun hab ich meinen eigenen Schlüssel :D

  1. Da sind ganz wundervolle Fotos dabei, die Trauerweide z. B., die hat immer noch Blätter und ich bei mir blüht noch die Fuchsie….ach, noch so viel, muß mich auch sputen, daß ich die noch zeigen kann…ich hoffe, daß es ganz schnell Frühling wird ;-)

  2. Sehr hübsch!
    :-)
    Guten Morgen liebe Ruth.
    Hier ist heute alles wunderschön weiß.
    Ich freue mich schon, gleich mit dem Hund raus zu können.
    Hab einen schönen Tag,
    herzliche Grüße
    Heike.

  3. Ja *seufz* leider ist es mehr oder weniger
    vorbei mit der Farbenpracht.

    Heute hat’s angefangen alles in weiss zu pudern :)

    Ach ja als ich „reinkam“ dachte ich ich
    hatte mich verlaufen..dein neues Design ist
    wunderschön.

    Herzliche Grüsse
    Elke

  4. Tolle Bilder und das sind sicher die letzten farbigen Momente für diesen Herbst. Bei mir im Garten blühen nur noch einige Astern und den Rest habe ich winterfest gemacht. Endlich mal! ;-)

    Herzlichst Lucie :-)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.