0 Gedanken zu „Blatt-Challenge 2010 – 16“

  1. Hey, dein Header-Bild gefällt mir sehr gut :-)
    Dein Blatt ist auch schön, mit den Tropfen drauf! Ich hoffe ja auf ein paar Schneeblätter in Deutschland!!!

    Wünsche dir eine schöne Weihnachtswoche!!

    Lieben Gruß,
    Julia

      1. Sieht wohl so aus als wäre ich schon länger nicht mehr hier gewesen. Habe in den Weihnachtsvorbereitungen so ein bisschen den Überblick verloren ;-)
        Aber morgen geht es nach Deutschland (ich hoffe wir kommen an) und dann ist erst mal Urlaub!!

  2. Hier auch ein Blatt ohne Schnee, eine Wohltat. Tolle Wassertropfen!
    Ganz toll!
    Vielen Dank für`s Zeigen.

    Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Weihnachtswoche.

    ♥-liche Grüsse CoolPic

    1. Ja, so war’s bei uns auch. Und in der noch immer nicht geräumten Parkbucht hab ich mich mal wieder in den Schneematschmassen festgefahren und musste mich „ausgraben“…

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.