Extra für Nala

hatte Feinkost-Albrecht heute einen Laptop im Angebot:

Das war auch dringend nötig, denn sie wusste nicht mehr, wo sie sich noch hinlegen sollte…

Schau oben: Passt doch wie angegossen, oder?

Schau unten: Das ist Meiner. Es ist ein Junge. Gefällt Dir der Name? ;)

Er hatte auch fast keine Werbung drauf. Die habe ich aber liebevoll entfernt. Der Arme! ♥♥

33 Gedanken zu „Extra für Nala“

  1. Da gratuliere ich aber herzlich zu der Neuerwerbung und wünsche lange Freude daran :)
    Vor allem hoffe ich, dass du deiner Mieze diesen wunderbaren Kuschelplatzkarton nicht so schnell entreißen musst, weil du ihn womöglich zum Zurücktragen benötigst! :)
    Lieben Gruss-moni

  2. Nicht, dass du nun meinst, Nala seit der Laptop, oha, das wäre ja was.
    Aber sie fühlt sich offenbar sauwohl da unten in der schmalen Kiste, herrliche Fotos!

    Glückwünsch zum neuen Laptop! ♥
    Auf dass er dir lange gute Dienste leisten wird.
    Hat der nicht sogar einen USB3-Anschluss?

      1. Wenn du nun noch eine externe Festplatte mit USB3 hast, was meinst du, wie schnell die Sicherung durch ist. Da kannste fast bei stehenbleiben…
        So macht Sichern endlich Spaß ♥

  3. Ich bin ja kein Laptop-freak, aber wenn du einer bist, dann herzlichen Glückwunsch und viele, viele Millionen Tastaturklicks ohne Ausfallerscheinungen wünsche ich dir. Ich habe mit Techniksachen von dort bis auf den CD-Player gute Erfahrungen gemacht.

    1. Ich bin auch nicht wirklich ein Laptop-Freak, aber PCs lassen sich so schlecht mitnehmen ;)

      Hab ich Dir schon gesagt, dass Dein neues „Buidl“ sehr nett ist und gut zu Dir passt?

  4. Wünsche der Mietze ganz viel Spaß, denn sicher hast Du den Laptop je nur wegen dem tollen Karton gekauft.
    Nein? Och… okay, dann wünsch ich Dir auch viel Spaß am neuen Spielzeug.
    Liebe Grüße und eine schönes Wochenende, Petra

  5. Eine tolle Neuanschaffung und dann nebenbei noch ein schönes Katzenhaus. Meine Katze würde da allerdings garantiert nicht rein passen. :-)
    Ich wünsche ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüße, Gudi

  6. Das nenne ich mal Einsatzbereitschaft eines Dosenöffners. Extra ein Laptop gekauf, damit die Samtpfoten einen Platz zum Liegen hat ;-) Herzlichen Glückwunsch zum mobilen Neuzugang und viel Spaß damit.

    Grüße
    Alexandra

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.