Achtung: Ohrwurm!

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=VP5B1UmgHfc&w=590&h=361]

Diese beiden Berliner Jungs finden das Kind und ich richtig cool. Aber aufgepasst: Der Ohrwurm-Text eignet sich nicht wirklich zum laut Singen am Arbeitsplatz :D

(Das Video auf ihrer Homepage: Kennst du schon die neue CD? finden wir auch lustig! Und, als hätten sie es gewusst – der Video-Hintergrund passt perfekt zu meinem Blog-Outfit!)

10 Gedanken zu „Achtung: Ohrwurm!“

  1. Von der Melodie her ganz sicher ein echter Ohrwurm, der Text kann mich allerdings nicht wirklich begeistern, obwohl er offensichtlich um Zeitkritik bemüht ist.
    Lieben Gruss – moni

  2. *loooool* mir gefällt es und es ist wirklich ohrwurmverdächtig. Nach dem ersten Mal hören konnte ich schon den Refrain.

    Gegen Ende des Liedes wurde dann auch mein GöGa darauf aufmerksam und schwupps das Lied nochmal von vorne begonnen und mitgeträllert :mrgreen:

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.