Abendlicher Gartenrundgang

[slideshow]

Die Diashow hab ich da gestern Abend schon reingestellt, aber leider war sie gespeichert und nicht veröffentlicht. Das Problem hab ich manchmal. Geht Euch das auch so?? Das merke ich immer erst daran, wenn niemand kommentiert… :(

8 Gedanken zu „Abendlicher Gartenrundgang“

  1. Ups, so herrliche Blumen in deinem Garten, egal ob gestern oder heute. Wunderbar, der Grashüpfer hat ja schön gewartet, bis du ihn hattest, nett von ihm.
    Von den weinigsten weiß ich die Namen, obwohl ich mim letzten Sommer einiges lernte, doch wenn man sie so selten sieht, ist die Erinnerung wieder futsch.
    Das Bild nach den Tannen ist suuuuper – mein Favorit heute

    Dir einen wundervollen Sonntag und auch Muttertag ♥

  2. Ich mache eher das Gegenteil, da ich sehr viel vorposte. Da vergesse ich, das Veröffentlichungsdatum einzusetzen und schon ist es da, wenn ich mir den Post ansehen will. Du hast das doch auch schon mal erlebt bei mir.
    Sehr schöne Fotos! Ich „bestelle“ alle in pink! *grins*

      1. Schnupfel, das ist ganz, ganz lieb von dir – aber lasse sie mal an Ort und Stelle, da kann ich sie bei Bedarf ja immer ansehen.
        Das war kein echtes „haben wollen“, nur so ein „begehrlich-guck-haben“
        Das Clärchen

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.