Seit 21 Uhr

bügele ich und „höre“ Eurovision Song Contest. In dieser Stunde war fast noch nix dabei, das mir gefallen hätte, oder das ich mir öfter anhören würde. Ich bin gespannt…

Und Ihr so?

18 Gedanken zu „Seit 21 Uhr“

    1. Und? Das war doch wohl genial im Vergleich, oder? Ich mag sie seit der ersten Sekunde, weil sie einfach cool ist! Und witzig. Das Lied gefällt mir auch. (Und sie ist aus Niedersachsen!!!♥♥♥)

          1. Du magst Recht haben. ich tu mir das jetzt aber nicht mehr an und versuche Ruhe zu finden. Mein Mann ist nicht bei mir und ich bion aufgewühlt. Und da hat Lena keine Chance…

  1. Also für mich war der italienische Beitrag von der Musik her der Beste,aber wie so oft ist alles Geschmacksache und bis zum Schluß bin ich nicht aufgeblieben,war mir denn doch zu lange.LG.Erika

    1. Hm. Ich will nicht auch noch twittern. Und gechattet hab ich mal nicht ;) , sondern mich meiner Bügelwäsche gewidmet. Aber man wird ja auch nicht gezwungen, sowas überhaupt zu sehen…

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.