Erinnert Ihr Euch noch

an diesen Beitrag?

Hier ist die damals angesprochene, bessere Aussicht:

[slideshow]

Die Fotos sind nicht jeden Monat, sondern nach „Fortschritt“ fotografiert…

25 Gedanken zu „Erinnert Ihr Euch noch“

  1. Mein Onkel hätte an deinem Garten seine helle Freude. Er hat auch so ein Prachtstück. Bist du für dieses schöne und ertragreiche Fleckerl Erde zuständig?

    Liebe Grüße und gute Nacht. Mandy

  2. dann hast du ja Glück, dass das nicht deiner ist, denn sonst würde noch ein DAtum fehlen: „Wo all diese schönen Sachen als Salat auf Claras Teller gezaubert wurden!!!!“

  3. Das ist ja ein wirklich sehr gepflegter Nutzgarten, das sieht man selten. Eine wunderschöne Zeitdokumentation hast Du erstellt. Hast Du sie den Besitzern, die sicher sehr stolz sind auf ihre Arbeit, schon mal gezeigt?
    Schönes Wochenende und lb.Gruß

  4. Was für eine herrliche Aussicht! Ich bin gerade ein paar Minuten lang an deinen schönen Bildern gesessen und habe einfach nur dem Wachsen zugesehen. Wirklich schön! :-) Viele liebe Grüße, Martina

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.