10 Gedanken zu „Alles Gute! ♥“

  1. *Kicher!* :lol: Ein echtes „Starfoto“. ;-)
    Vielen, vielen Dank, liebe Ruth! Und vielen, vielen Dank, liebe Bärbel!
    Es ist ein gar herrlicher Tag! Ich bin seit einer Stunde beim Geschenke auspacken und Glückwünsche entgegen nehmen. ;-) Und Smokey, die faule Socke, pennt wieder in meinem Bett, anstatt zu helfen. ;-)
    Herzlichst!

  2. Das ist ein ganz tolles Bid, sieht Margot so jugendlich aus ♥

    Ich hab Probleme, bekomme Mailbenachrichtigungen nur mit Überschrift, der Rest ist nicht lesbar, nix drauf, auch bei Kommentaren……ich weiß echt nicht, was das soll und grüble, aber muß jetzt ins Bett, tut doch verflixt weh.
    Melde mich morgen mal, wenn das so weitergeht ok ?!

    1. Margot IST jugendlich, Mchen! ;)
      Ich hoffe, Deine Mailbenachrichtigungen gehen wieder – bei mir ist in der Hinsicht alles wie immer…

      (Was war denn mit Deinem Pfötchen? Hab ich sicher irgendwo was nicht gelesen… Gute Besserung!)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.