14 Gedanken zu „Herbstliche Veränderungen“

    1. Hier bei uns ist es dieses Jahr nicht so bunt wie sonst. Die Buchenwälder werden noch orange, denke ich. Aber vor ein paar Jahren hab ich am 3. Oktober eine „Buntfahrt“ gemacht. Dieses Jahr, 2 Wochen später, sind viele Büsche schon leer, waren aber nicht gelb oder rot, sondern grün und leer oder grün und dann braun. Auch die leuchtend gelben Birken auf dem Weg zu meiner 2. Arbeitsstelle sind dieses Jahr nicht gelb geworden, sondern einfach kahl… (Zu warm bis vor kurzem? Zu trocken??)

  1. Gerade bin ich dabei Deine vielen Beiträge durchzugehen :-) aber diese Bilder hier wunderschön. Der Herbst in wirklich eine tolle Fotojahreszeit :-) Du beweist das gerade auch.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.