14 Gedanken zu „Uhren 34 und 35“

  1. Die „Taschen“-Uhr find ich klasse.
    So eine Bilder-Uhr haben wir mal in unserer Clique jemandem geschenkt, auf jeder Stunde das Portrait eines Mitglieds. Deine sieht hier aber größer aus. Oder wirkt das nur so? Die von von verschenkte war ungefähr 30 x 30 cm.

  2. Die Bilder-Uhr ist wunder-wunderschön. – Bei der Uhrmacheruhr, die ich auch an verschiedenen Stellen als Zunftzeichen fotografiert habe, muss man glauben, dass sie in Serie gefertigt sind – aber deswegen nicht weniger schön. Ich gucke mal. Du hast die Beschriftung auf der Uhr entfernt, deswegen kann ich es nicht genau vergleichen. – Aber ist ja auch egal.

  3. Schade, dass man nicht lesen kann, was in der ersten, Fast-Taschenuhr steht.
    Diese Uhren finde ich auch immer noch schön.
    Die zweite ist ja ganz schön ausladend mit den Bilder drumherum – eine super Idee, den Tagesablauf als Wolken- bzw. Himmelsbilder darzustellen.

  4. die erste Uhr, die wirkt wie die Taschenuhren mit dem Uhrband, die dann in der Westentasche der Herren steckte und einen Deckel hatte, die andere mit den Bildern, so etwas hatte ich schon oefter gesehen, mit Bildern der Familie etc. Die ist auch sehr schoen.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.