Freddie forever

So lange ich Queen kenne, liebe ich sie auch. Also nicht die Lady auf der Insel, sondern die Rockband. Und jedes Jahr bin ich wieder traurig, dass Freddie Mercury nicht mehr lebt. Ich kann mich an den Tag seines Todes noch genau erinnern. Ich war fassungslos! Nun ist es also schon 20 Jahre her…

Ich werde Queen und seinen toten Sänger für immer lieben :cry:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=pC4ZOxpu2rs&w=640&h=480]

10 Gedanken zu „Freddie forever“

  1. Liebe Ruthie,
    mir geht es da genauso. Und ich frage mich oft, was er wohl heute tun würde, wie sich seine Musik weiter entwickelt hätte, wie er heute aussehen würde, lebte er noch.
    Only the best die young – manchmal stimmt das leider …
    LG
    Sabiene

  2. Mir ging es damals auch so, dass ich total fassungslos war und es nicht glauben konnte, dass es ihn nun nicht mehr gibt und auch keine neuen Songs von und mit ihm. Das macht mich immer noch traurig, wenn ich an den Tag denke, als ich die Nachricht über seinen Tod im Radio hörte.
    LG

  3. Fühle ganz wie Du, die Zeit rinnt an uns, neben uns, mit uns, durch uns, rasend schnell vorbei!
    Freddy Mercury war ein Ausnahmekünstler, einzigartig und das ist auch gut so!
    Lieben Gruß ♥ moni

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.