Von wem ist diese Karte?

Ihr Lieben, wer von Euch hat mir diese wunderschöne Karte geschickt? Die Schrift kommt mir bekannt vor, ich komme aber nicht drauf:

Sie kam nämlich ohne Absender…

*** UPDATE*** Dank Claras und Anna-Lenas Hilfe hab ich rausgefunden, dass es die Karte von den Tonaris sein muss – ich habe in meiner alten Post gewühlt und eine Karte von La Gomera mit absolut gleicher Handschrift sowie Absender gefunden ;)

Danke, Ihr lieben Berliner alle! Und vor allem DANKE an Tonaris! ♥♥

16 Gedanken zu „Von wem ist diese Karte?“

  1. Sieht die Schrift nach Frau tonari aus? Die hat einen besonderen Sinn dafür, tolle Karten zu finden und zu schreiben. Ihre Handschrift ist sehr deutlich und leicht nach rechts geneigt. Dass alles absolut fehlerfrei ist, das ist wohl bei ihr selbstverständlich. – Sonst wüsste ich niemand. Chinomso??? Die könnte es auch noch sein? – Rate mal noch ein wenig – ich war es nicht, ich weiß deine Anschrift gar nicht.

    1. Chinomso war es nicht – von ihr hab ich auch eine wunderschöne Karte bekommen :D Tonari könnte es gewesen sein – hm, ob ich einen Schriftvergleich finde :roll: ?

      Du hast meine Anschrift nicht? Na dann wird’s ja Zeit ;)

      Danke für die Tipps!

      1. Hasenbärchen, du kannst sie mir gern mailen, ich käme dich auch gern mal besuchen – aber eine Karte hättest du dennoch nicht bekommen – ich bin nämlich Handschriftenanalphabet, obwohl ich sogar eine leserliche Handschrift habe. Aber mir tut alles weh, wenn ich mehr als 5 Zeilen schreibe. – Aber ich bin stolz auf meine detektivischen Fähigkeiten oder Instinkte.

  2. ich war es auch nicht, denn auch ich habe deine Anschrift nicht.
    Frau Tonari, liebe Clara, unterschreibt aber immer mit Namen. Die Karte würde zu ihr passen, aber sie schreibt nicht incognito.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

  3. Häh, sollte ich tatsächlich meinen Namen vergessen haben? Hatte er keinen Platz mehr oder war ich mit neiner bürgerlichen Anrede unterwegs? Fragen über Fragen… Naja, so kommt frau wenigstens zu einem eigenen Artikel bei der Ruthie ;-)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.