Außer Konkurrenz – Rückblick Zwölf 2011

[slideshow]

Ein halbes Jahr Ausblick auf den Garten neben meinem Bürobalkon hatte ich Euch schon mal gezeigt. Hier ist nochmal das ganze Jahr im Überblick. Allerdings sind es 20 und nicht nur 12 Bilder, weil ich die gravierendsten Fortschritte dokumentiert habe :D

25 Gedanken zu „Außer Konkurrenz – Rückblick Zwölf 2011“

  1. Am Ende dieses Jahres hoffe ich auch so eine Fotostrecke zu haben von meinem Baam.
    Alternativ hätte ich ja auch noch meine Seegarten Aussicht nehmen können, doch vielleicht nächstes Jahr.
    C.V.

  2. So eine tolle Diashow! Da schlägt das Herz aller Gartenliebhaber höher. Leider blutet meins auch ein bisschen, denn es kommen Kindheitserinnerungen hoch und der Wunsch, auch mal einen Garten zu haben. Aber man kann nicht alles haben. Das ist ja auch eine Menge Arbeit. Und ob ich die Zeit dafür auch hätte… Spätestens wenn ich in Rente gehe vielleicht? ;-)

  3. Liebe Ruthie :)

    Also da bei den Bildern dacht ich , ja die Natur, Frühling, Sommer, Herbst, Winter…
    Immer wieder schön wenn der Frühling kommt, die ersten Blumen, Gemüse usw. :)
    Ja die Ernte, der Herbst, Winter und dann alles wieder aufs Neue :)
    Müsste man auch von uns so eine Dia Show machen…Kindheit, Jugend, Mittelalter, Alter … ;)

    Schöne Woche und Gruß :)

  4. Ein wunderbarer und liebevoll gepflegter Garten! Schöööön! Immer wieder staune ich darüber, wieviel Obst und Gemüse uns die Natur doch aus so einem kleinen Stück Erde schenken kann. Und viele, bunte Blumen noch dazu. Und alles BIO…..
    LG von Rosie

  5. Liebe Ruthie,
    was für ein wunderschöner Jahresüberblick/rückblick. Zuerst so kahl, dann zartes, erstes Grün, dann immer üppiger, wirklich ein Erlebnis.
    Ich hoffe ja, am Jahresende auch so eine schöne Serie zu haben, auch wenn es bei mir keine Obst/Gemüsewunder zu beobachten gibt.
    Dein Gartenjahr hat mir jedenfalls viel Freude bereitet.
    Liebe Grüße
    moni

  6. …sehr interessant, diese Veränderungen zu beobachten…im eigenen Garten fällt das gar nicht so auf, weil man ihn ja täglich sieht und die Veränderungen im kleinsten Teil mitbekommt…gefällt mir, das so anzuschauen…

    lieber Gruß von Birgitt

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.