Rundherum – Februar

Wieder kurz vor Monatsschluss war ich „unterwegs“, was diesmal das Monatsthema zu Paleicas Projekt „Rundherum“ war.

Das ist an der Altmühl bei Kirchanhausen. Oben links: Blick Richtung Beilngries, oben rechts: Blick Richtung Kinding, unten links: Blick Richtung Haunstetter Forst, unten rechts: Blick Richtung Kirchanhausen, Paulushofen.

Da war ich heute wandern. Es war duster, wie man sieht, aber geregnet hat es nicht, so lange wir unterwegs waren!

18 Gedanken zu „Rundherum – Februar“

  1. Oh, das hast du schön gemacht, liebe Ruthie.
    Ein Spaziergang und gleich alles um dich herum fotografiert.
    Tolle Aussichten, schön weit alles.
    Hach, die Altmühl, die ist sogar bei uns bekannt, von wegen Altmühltal.

    1. Ja, Bärbel, ich weiß – die „Wessies“ lieben das Altmühltal. Da ist auch gleich der Campingplatz am Kratzmühlsee in der Nähe, den kennen viele in Deiner Gegend sicher auch ;)

  2. Schöne Gegend da bei Euch :)
    Wenn man wandern will brauchts nicht immer Sonnenschein :)
    Hab ein wenig nachgesehn und gelesen, da waren ja auch mal Wandermönche unterwegs. Ob die wohl auch schon im Kratzmühlsee baden waren ;)
    Schöne Woche und herzlichen Gruß
    Werner

    1. Symbolwirkung für?
      Schön, dass ich den 22.000 Kommentar geschrieben habe – wo ich doch auch an einem 22. Geburtstag habe ;) Ich gebe meinen Senf immer gerne zu Deinen tollen Bildern! (Und das, obwohl ich nicht mal in Deiner Seitenleiste auftauche :mrgreen: )

      1. zukunft, nach vorne schauen! was positives auf jeden fall (:

        das ist lieb. aber was? du bist nicht in meiner seitenleiste???????? ich hätte schwören können dass ich dich drin hab?! na das muss aber dann dringend geändert werden!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.