11 Gedanken zu „Silbertaler“

      1. Ja natürlich, das ist mein Hauptbearbeitungsprogramm und ich kann es ja auch schon einigermaßen gut bedienen. Ich hatte vorher Ulead Photo 6 – und damit konnte ich so schön „clonen“ – also von einem Foto was in ein anderes übertragen. (Beispiel): Ruthiekopf auf Clarakörper setzen oder so. Das klappt hier schlecht bis gar nicht oder ich bin zu blöd. Da würde ich mich über eine Aufklärung freuen, falls das doch besser geht, als ich denke.
        Schönen erholsamen Sonntag wünsche ich dir

        1. Also, die Collage geht bei Photoscape – Albumseite – Layer. Da ziehst Du ein Bild in den Hintergrund und die anderen oben drauf. Aber so Collagen, wie Du immer machtest und für die ich Dich bewunder(t)e, gibt’s hier nicht, so viel ich weiß…

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.