12 Gedanken zu „FarbenABC – F“

  1. Liebe Ruthie,
    ich glaube, du wäschest ihn doch, den Feldsalat?
    Denn so ein knirschen beim Essen mag ich gar nicht.
    Aber deine Farbe ist Klasse und der Salat ist auch lecker, du hast Recht.

  2. Ich hatte an froschgrün gedacht, aber mir ist keine vor die Linse gesprungen (und küssen muss ich ihn ja eh nimmer, weil ich meinen Prinzen schon gefunden hab :-)

    Dein Feldsalat sieht ja knackig aus, allerdings heißt er hier in München „Vogerlsalat“ (mit einem Vau wie Viktualienmarkt, gell? :-D)

    Liebe Grüße
    Renate

    1. Vielen Dank! Es freut mich sehr für Dich, dass Dein Frosch ein Prinz wurde :D

      In Franken heißt er „Rewinserlasalat“ von Rapunzel. Also doch mehrfach verwendbar. (Falls ich bei R und V nix anderes finde… ;) )

  3. Feldsalat – mit Schinkenspeck und Brotkrüstchen, mit lauwarmer Balsamicosauce – ein Genuss …
    Und das am frühen Morgen ;-)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.