10 Gedanken zu „Frühlingsleuchtfarbe“

  1. Jaasaaaaa, stimmt! Ich seh dieses Leuchtstiftgelb jetzt auch überall und freu mich so sehr darüber! Vor meinem Schlafzimmerfenster ist eine Zierkirsche am Aufblühen, ich bin noch auf der Suche, wie ich diese Farbe ins Alphabet reinpacken kann, vielleicht als „girschrosa“ :-)))

    Liebe Grüße
    Renate

  2. Das sind wirklich traumhafte Bilder, besonders der Schärfentiefenverlauf…

    Ich selbst schaffe es irgendwie nie, dass das Gelb der Blüten auf den Fotos so leuchtend wirkt, gibt es da einen bestimmten Trick?

    1. Nicht dass ich wüsste. Von der Seite beleuchtet und Hintergrund dunkel sind super Voraussetzungen, die aber ja leider nicht immer gegeben sind. Bei mir kam das Licht von hinten – ich hab eine Canon Spiegelreflexkamera – das Objektiv war das 18 – 55 mm im Blümchenmodus.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.