FarbenABC – G

Zum Waldspecht-Projekt mit den Farben und Buchstaben ein Beitrag zum G:

Granat(apfel)rot. Eigentlich Granatrot. Oder Granatapfelkernrot. Weil: Außen ist der Granatapfel nämlich orangerotpink ;) Also eher so:

Falls Euch die Bildqualität nicht gefällt: Da ich gerade keinen Granatapfel zur Hand hatte, hab ich ein Bild von 1995 eingescannt. Tut’s doch mal, oder?

22 Gedanken zu „FarbenABC – G“

          1. Schnuffchen, die Kirschen und die Nüsse nehme ich dir großzügig ab – die Äppel lassen wir dann beide liegen. Es ist schon ein Kreuz mit den Allergien, erst recht mit den Kreuzallergien.
            Drück!

  1. Tolle Idee – gefällt mir sogar besser als die Gurke ;)
    Durch das Einscannen schauen die Fotos zusätzlich sehr spannend aus – oder sind die Originale schon so?

    Viele Grüße,
    Jana

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.