Herz am Montag

Ihr wisst schon: Frau Waldspecht

Projekt:

Jeden Montag das Gleiche:

Diesmal: Auf meiner Terrasse.

Euch eine wunderbare Woche. Ich hab es nicht mal am WE geschafft, Eure Blogs zu besuchen, sorry. Kann nur besser werden, oder? Bis bald!

12 Gedanken zu „Herz am Montag“

  1. Solch kleine Dekogegenstände sind immer wieder schön.
    Ich freu mich, wenn solche Stäbchen zwischen den BBlumen oder im Garten stecken.

    Liebe Grüße an dich
    Sandy

  2. Na, immerhin schaffst du es ja noch, ein – übrigens sehr hübsches – Blogbild zu veröffentlichen. Ich krieg nicht mal das mehr auf die Reihe.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir. :)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.