Macht hoch die Tür

Der Kalle meinte, es wäre an der Zeit, mal ein paar Türen zu zeigen. Da ist er bei mir genau richtig, denn ich liiiebe es, Türen zu sehen und zu fotografieren.

Hier kommt meine zweite Tür, fotografiert in Berlin:

Dafür verantwortlich offenbar:

28 Gedanken zu „Macht hoch die Tür“

  1. Toll.
    Ich mag diese Art der Grafitti an Hausfasaden.
    wenn sie schön gestalltet sind und
    danach nichts drüber geschmiert ist.

    In so einem Haus (Pension) hatte ich in Berlin
    zum Bloggertreffen gewohnt.

    Liebe♥Grüsse, Elke

  2. So etwas ähnliches gab es auch in einem Haus am Teltowkanal in meiner Nähe. Dann wurde das Haus verkauft und der neue Besitzer hat ganz langweilige Fenster- und Türenläden – schade um die hübschen gesprayten Bilder.

  3. Wow, das ist eine Fassade nach meinem Geschmack – kunstvoll und exclusiv. Diese Rolladentür hat nicht jede/r. In Norden an der Ostsee sah ich jedes Trofhaus mit solchen Bemalungen. Dabei werden immer landestypische motive gewählt ;)

    Vielen Dank und liebe Grüsse Kalle

  4. Guten Morgen, Ruthie (◠‿◠)
    Auf deinen Blog und diesen Beiterag bin ich durch die Aktion mit den Türen gelangt. Mit dieser Tür hast du bei mir einen Nerv getroffen! (≧◡≦) Ich liebe solche Motive, an Wänden und Türen und kann auch kaum vorbeigehen, ohne die Kamera zu zücken. Wie ich aus deiner KS entnommen habe, lebst du auch in Berlin. Hier wirst du sehr viele solche Bilder finden. Türen, Rolläden, Wände, Garagen… Ich halte auch immer Ausschau auf meinen Spaziergängen. Werde hier mal bischen herumschnuppern, was du noch schönes in unserer Stadt aufgetan hast… Mich und meine Tür, die ich eig als Beitrag für dieses Projekt gepostet hatte, findest du bei Kalle leider nicht verlinkt, da ich von ihm nicht zugelassen werde und auch keinerlei Rückmeldung erhalte. Aber da er ein paar auswerwählte Teilnehmerinnen verlinkt hat, kann ich auf diesem Wege mal an eure Türen klopfen und und vlt neue, interessante Blogs und sinnvolle Kommentatorinnen kennen lernen. ♥ Würde mich auch über ein Vorbeischauen freuen.♥
    Einen guten Start ins WE wünsche ich dir.

    ♡liche Grüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    1. Naja, auf meinen Blog warst Du ja vorher schon gelangt, beim Feuer nämlich ;)
      Ich lebe übrigens NICHT in Berlin – wo hast Du das entnommen? Ich bin hier nur hin und wieder…
      Hast Du den Kalle mit irgendwas verärgert? Sonst kann ich mir das gar nicht vorstellen!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.