Herz am Montag

… am Samstag nachgereicht. Passend. Weil von der Erfinderin des Projekts persönlich. Guckst Du:

Eine (selbstgemachte) Glückwunschkarte mit Herzen

Geschenkpapier mit Herzen

Erkennt Ihr, was das ist?

Eine sogenannte Musterbeutelklammer in ♥form. Ist das nicht superherzennett? Vielen lieben Dank, Anettchen!♥

12 Gedanken zu „Herz am Montag“

  1. Du hast vergessen das Herz auf der Briefmarke zu erwähnen ;-)
    So und nun? Jetzt hast mein Montagsherz vorweg genommen – die Karte wollte ich am Montag zeigen – macht aber nix ;-)
    HERZ-liche GRüße, Anette

  2. Na bei so viel Herzen kann ja nix mehr schief gehen.
    Aber doch – da fällt mir gerade ein – ich glaub, ich hab das was vergessen …… Meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich…… :) :) :)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.