I see faces

Zum Monatsanfang wieder ein Gesicht:

Ich glaub, der kann nicht bis 3 zählen, so wie der guckt ;) Verlinkt Ihr mir hier wieder Eure Gesichter? Bitte, danke!

44 Gedanken zu „I see faces“

  1. Liebe Ruthie, zufällich wo ich moll widder auf deiner Seidn und hobb di subber Xichteraktion gfunna. Ich such scho lang nooch Xichtern, ober leider senn sa meistns verbudd. Es felld a Auch, die Noosn odder der Mund. Dann is mer heit Nocht eigfalln, dass mich doch im Summer 2010 der Himml ieber Oberbraischwitz moll su schee ogschaut hot. Die Noosn is zwor a a glass weng glaa, obber irgendwie schauts doch lieb, dem heaven sei face, odder?
    Liebste Grüße aus dem hohen Norden vo deiner glann Schwester.
    (Für nichtfränkische Mitleser: Liebe Ruthie, zufällig war ich mal wieder auf deiner Seite und habe die tolle Gesichteraktion gefunden. Ich suche schon lange nach Gesichtern, aber leider sind sie meistens unvollständig. Es fehlt ein Auge, die Nase oder der Mund. Dann ist mir heute Nacht eingefallen, dass mich doch im Sommer 2010 der HImmel über Oberpreuschwitz mal so schön angeschaut hat. Die Nase ist zwar ein bisschen klein, aber irgendwie schaut es doch lieb, dem heaven sein face, oder? Liebste Grüße aus dem hohen Norden von deiner kleinen Schwester.)
    ——-wie lad ich nur das Bild hoch???——–hm….dumm jetzt…..——-grübelgrübel——–huähhhhhhhhh———–

    1. Hallo an die Ruthie Schwester. Da bin ich als Nicht-Fränkin ja beinahe ein bisschen stolz, dass ich beinahe alles gut verstanden habe. Nur das Wort „verbudd“ konnte ich nicht deuten ohne die Übersetzungshilfe.

      Der Himmel schaut wirklich sehr freundlich und lieb. Das Foto gefällt mir sehr gut.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.