Herz am Montag

Mir gehen die Herzen noch lange nicht aus. Für das Waldspechtsche Projekt diese Woche ein Eisenherz mit Heide. Schmuck in einer Scheune zum 60. Geburtstag einer Mama :)

HeideHerzIch wünsche Euch allen eine fröhliche Woche!

13 Gedanken zu „Herz am Montag“

  1. Liebe Ruthie,
    zum Geburtstag das Ganze mit einem schwarzen Tuch zu kombinieren, finde ich schon etwas mutig. ;-)

    Aber die Erika und/oder auch das Heidekraut rettet das Ganze ein wenig, gell.
    Vermutlich zählte auch hier der Gedanke, die Absicht….

    Lieben Gruss
    moni

  2. Oh jeee. Oh weh, au weia. :-)

    Ich könnte ja auch vornehm schweigen. Will ich aber nicht.
    Die Mama hats bestimmt gut gefunden.

    Mütter finden auch immer alle Bilder gut, die die lieben Kleinen so malen. Egal wie grottig sie sind. Der liebe Gedanke zählt. Und das ist die Hauptsache.

    Und dann noch die Bayern Wimpel….. *kreisch-schrei-auf dem Boden roll**

    1. Hallo? Wir sind hier halt in Bayern. :D Nein, es war ein zünftiges Fest in einer „normalen“ Scheune, die zur Partymeile umfunktioniert wurde. Und dafür haben sie das richtig gut hingekriegt…

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.