Happy Birthday, Honey!

DaveNala

Das größere meiner beiden „Kinder“ ist heute 17 geworden :D Sind sie nicht süß?

Zum Vergleich – 4 Jahre vorher:

Kuschelbild

31 Gedanken zu „Happy Birthday, Honey!“

  1. Ich gratuliere zum Geburtstag des Sohnemannes.
    Zum einen Sohn, zum anderen noch kein Mann, zumindest in dem Alter kein ganzer,
    aber das wird schon.
    Mama hat dich fein hinbekommen und es kommt bestimmt ein Mordskerl dabei heraus.

    Alles Gute und viel Erfolg!

  2. Hach, leider komme ich spät. Ich hoffe, es gültet noch. Bitte knuddel ihn von mir, the sunshine of your life. Und übermittle ihm die besten Wünsche für Gesundheit und viel Liebe im neuen Lebensjahr. Süße 17? Oh was für eine geile Zeit. Ich erinnere mich ganz genau. Du auch??

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.