Alles was …

Ein neues Projekt von Doros Gedankendüne heißt

doro_alleswas_logo

Da Doro aber krank darnieder liegt, hatte Bigi die geniale Idee, Collagen zu posten: Alles, was Doro schnell wieder gesund macht:

AllesWasDoroGesundMacht

AllesWasDoroGesundMacht2Danke, Bigi, für die klasse Idee! Dir, liebe Doro, alles Gute und schnelle Besserung und danke für die schöne Projektidee überhaupt!

14 Gedanken zu „Alles was …“

  1. Cooooooooo:)l
    bis auf die Mieze könnte das in der Tat alles Doro sehr, sehr gut tun!
    *hach* Bei so vielen tollen Bildern muss das doch klappen mit der schnellen Genesung, oder?
    Danke fürs Mitmachen Ruthie *drücks*
    LG bigi

  2. Obercool, aber ob Doro auf Tiere steht? Ich bezweifele es. ;-)
    Tolle Idee, ich guck mal ob ich auch gesundes Zeug habe *g*

    Liebe Grüsse für dich und gute Besserung an Doro ♥

  3. Ohhhh Danke, auch hier nehm ich fast alles. Das einzige was nix für mich ist, ist Feta Käse und Oliven, aber sonne schöne warme katze auf dem Schoß oder den Füssen *schnurrrrrrr* Ich habt soviel gute Sachen für mich gefunden, kein Wunder das ich so schnell gesund werde.
    LG Doro

  4. Ich bin sicher, ich habe mir deine tollen Ideen schon angeguckt, aber wohl keinen Kommentar hinterlassen. Ein warmes Fußbad ist natürlich auch eine gute Idee.
    Herzliche Grüße
    Elke

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.