Alles was …

Ein neues Projekt von Doros Gedankendüne heißt

doro_alleswas_logo

Das Thema diese Woche: Alles, was Zahlen hat. Zum Glück gab es da mal ein Zahlenprojekt, sonst wäre das nicht so schnell gegangen… Guckst Du:

AllesWasZahlenHat

Liebe Grüße an alle. Lasst es Euch gut gehen :)

12 Gedanken zu „Alles was …“

  1. Das sind aber viele Zahlen*staun* Das ist ja klasse das du so etwas in der Art schon mal hattest, dafür musste ich diesmal mehr suchen.Immer wieder erstaunlich wieviele Zahlen man doch so findet, Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir.
    Gruß Doro

    1. Liebe Doro, ich weiß auch nicht, ob ich ohne Zahlenprojekt überhaupt welche auf der Festplatte gehabt hätte. Aber „draußen“ findet man genug (und drinnen auch ;) ) Dir auch ein schönes WE!

  2. Wow, liebe Ruthie, da hattest du natürlich eine Art Vorsprung.
    Ich hätte noch mehr Collagen bringen können; aber irgendwann ist’s gut.
    Jo, Kalorien, die gehören auch zum Leben, lach.
    Toll!
    Zahlreiche Grüße an dich
    Bärbel

      1. Grins, die sollte man abschaffen.
        Aber wir waren gestern abend eingeladen zum Essen und heute waren sage und schreibe 900 g mehr auf der Waage.
        Also heute ist Schmalhans unser Küchenchef.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.