Alles was …

doro_alleswas_logo

Das Thema für diese Woche zum Projekt von Doros Gedankendüne heißt: Alles, was alt ist.

AllesWasAltIst1 AllesWasAltIst2

Da ich gerne schöne Dinge fotografiere, war es gar nicht so einfach. Alte Gebäude und Türen ja, aber sonst? Hätte ich Selbstportraits einstellen sollen? ;)

8 Gedanken zu „Alles was …“

  1. Die Selbstportraits wären ja nur fishing for compliments gewesen – diese Sachen hier sind wirklich alt. Die Dinos sind aus Germendorf!!!! Sage jetzt bitte nicht nein, denn sie sind wirklich von dort, wie sie so stehen.

  2. Ich denke du hast schon die richtige Auswahl getroffen, ganz besonders gefällt mir der Kinderwagen, das Auto und die verwitterte Bank. Allerdings versteh ich die Tomate nicht so richtig :-) Und obwohl ich selber bei mir eins reingesetzt habe, müssen es ja keine Selbstportraits sein, es gibt ja genug andere Dinge. Ich finde es toll, was du so alles gefunden hast.
    LG Doro

  3. Super, der Dachboden, ist das unten links die Burg von Edinburgh?
    Grins, der Kinderwagen ist einfach umwerfend…
    Solch einen eingewachsenen Baumstamm gibt es doch öfter, als ich dachte…
    Eine super Auswahl, du gehörst doch nicht zum alten Eisen, lach.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.