Alles was …

doro_alleswas_logo

Das Thema für diese Woche zum Projekt von Doros Gedankendüne heißt: Alles, was zum Urlaub gehört.

AllesWasZumUrlaubGehört1

AllesWasZumUrlaubGehört2

Natürlich gehören wie bei Doro auch Koffer, Sonnenbrille, Bücher, Geld, Kamera und vieles mehr zum Urlaub. Aber von den meisten Dingen habe ich keine Fotos. Und so dürft Ihr halt mit Urlaubsbildern vorlieb nehmen :D

9 Gedanken zu „Alles was …“

  1. Oh, lecker, lecker, Essen… ich froehne gerade meinen freien Tag. Oder so was in der Art.

    Ich frage mich, ob die Palme unten rechts kuenstlerisch bearbeitet wurde ;D

  2. Was ist das für eine Fachwerk-Stadt?
    Toll der Flieger, ach ja, da hätte ich auch noch was gehabt.
    Die Palme hast du ja genial hinbekommen ;-)
    Und wo kann man den Blütenstern sehen? – außer hier bei dir?
    Tolle Collagen, die Lust auf Urlaub machen.
    Sonnige Grüße
    Bärbel

  3. Tolle Collagen, lecker Essen, Sonne, Wasser, Flieger (für die die keine Flugangst haben wie ich) uuuuuuund, lackierte Nägel. Darüber musste ich schmunzeln, weil ich mir am Abend bevor wir in Urlaub fahren, jedesmal die Fuss und Fingernägel lackiere, ansonsten eher weniger bis gar nicht.
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Doro

  4. Okay, ich geh mir dann mal die Füße so schön machen wie deine. Das bringt Farbe ins Leben, macht gute Stimmung, Vorfreude auf Urlaub. Auch wenn das noch ne Weile dauern wird.

    Deine Collagen versetzen mich in Urlaubsstimmung. **Wink mit dem Zaunpfahl**

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.