Alles was …

doro_alleswas_logo

Das Thema für letzte Woche zum Projekt von Doros Gedankendüne hieß: Alles, was Streifen hat. Ich reiche nach:

AllesWasStreifenHat1

Wenn ich Zeit gehabt hätte – ich glaube, da gibt es noch viele Streifen auf meiner Festplatte. Aber es reicht ja so auch erstmal, oder?

AllesWasStreifenHat2

5 Gedanken zu „Alles was …“

  1. oben rechts, zwischen Blatt und Blume, diese Wand, die hat es mir ganz besonders angetan, das ist die Art von Bildern, die mich immer wieder sehr begeistert. vom Kuchen haette ich auch abgebissen, und das Glas, das ist mir auch speziell aufgefallen. Alles in allem, tolle Streifen die du da hast

  2. Das ist es immer, es braucht ne Menge Zeit, die entsprechenden Fotos zu finden.
    Dann hätte ich jedesmal vermutlich 5 Collagen, lach.
    Deine Streifen sind super!
    Der Katzenschwanz ist super, ist das Nala, auch zu Anfang? Sie ist doch nicht so sehr gestreift, meine ich….
    Die Wellblechwand ist Klasse, der Himmel sowieso….
    Super, liebe Ruthie ♥
    deine Bärbel

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.