23 Gedanken zu „Küche & Co. – I“

  1. …ist das eine tolle Gewürzsammlung, liebe Ruthie,
    das gefällt mir, da ich indisch sehr gerne mag…gerade diese besonderen Gewürze…

    lieber Gruß Birgitt

  2. Hm, die Gewürze sehen ja lecker aus, aber bisher habe ich kaum Erfahrung mit Indischen Gerichten. Bei uns gibt es sehr oft chinesiche Leckereien aus dem Wok oder der Pfanne.
    Welche Gewürze sind das denn genau, die du uns da zeigst?! Vielleicht habe ich die ja doch in meinem Sammelsurium.

    Liebe Grüße von mir :-)

    1. Liebe Lucie, kaufen kann man beispielsweise: Kreuzkümmel, Kardamom, Ingwer, Kurkuma, Chili, Zimt, Pippali, Garam Masala. Aber das soll von Familie zu Familie schwanken, sowohl die Gewürze, als auch die jeweilige Mischung desselben. Deshalb kann man das wohl nicht so einfach sagen… Was bei Jozsefs Dose alles enthalten ist, hab ich nicht hinterfragt. Aber mir schmeckt’s ;)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.